Gewahrsein für Werte im Wandel

Perle

In jedem von uns ruht das Wissen von der Wahrheit des eigenen Wesens. Ebenso trägt jeder von uns einen inneren Kompass, der ihm seinen ganz persönlichen Lebensweg erschliesst. Unter Umständen jedoch, liegen beide wie eine Perle in der Tiefe verborgen, wodurch eine Ausrichtung und Klarheit im "Meer der Lebensmöglichkeiten“ erschwert wird.

Schwierigkeiten oder Dysbalancen fordern von uns ein hohes Mass an Mut, Flexibilität und Kreativität, um Lösungen oder verlorene Selbst - Wert - Schätze rückzugewinnen, oder neu zu entdecken.

Das Erkennen und Aktivieren verborgener Kompetenzen und alternativer Handlungsmuster, erschliesst ihnen neue Möglichkeiten im Umgang mit ihren " Licht- und Schattenseiten". Sie erleben sich vollständiger und freier im Umgang mit Herausforderungen.